Der Artikel wurde erfolgreich in dein Mietpaket gelegt!

Zum Mietpaket Zur Kasse

Line

BIG

Büffelstark: BIG mieten und hochwertiges Kinderspielzeug erleben

Bereits seit fast 80 Jahren rollen die beliebten Spielzeuge der Marke durch Wohnungen und Häuser in Deutschland. Und auch heute noch gehört die BIG-Spielwarenfabrik GmbH & Co. KG zu den bedeutendsten Herstellern von Kinderspielzeug in Europa. Neben all den anderen tollen Produkten der Marke steht vor allem ein Produkt im Mittelpunkt. Das BIG Bobby Car ist wohl das erfolgreichste Rutscherfahrzeug der Welt. Die Firma mit dem Büffel im Logo hat auch noch andere einzigartige Artikel im Programm. Fahrzeuge zum Aufsitzen mit Pedalen, Spielzeugautos, Babyspielzeug und innovative Spielsachen für Draußen lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Ist doch klar, dass es die tollen Produkte der Marke bei kilenda gibt. Bei uns im Onlineshop könnt Ihr BIG mieten und Eure Kids Mobilität zu Hause oder im Freien erleben lassen!

Aus Liebe und Tradition: Mit dem Bobby Car fing alles an

Bereits 1938 wurde der Hersteller unter dem Namen Johann Höfler Metallspielwarenfabrik gegründet. Mitte der 50er Jahre wird der Blechwagen für Kinder zum Verkaufsschlager der jungen Firma, die sich in den 60er Jahren in BIG-Spielwarenfabrik GmbH & Co. KG umbenennt. Das „Racing Car“ verkauft sich damals mehr als eine Million mal und legt damit den Grundstein für das wohl bekannteste und bis heute beliebteste Produkt der Firma – das Bobby Car. Das allererste BIG Bobby Car wurde 1972 auf der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg vorgestellt und war der Beginn einer absoluten Erfolgsgeschichte. Auch wenn die Firma in den vergangenen Jahren viele tolle Produkte für Kinder auf den Markt gebracht hat, ist und bleibt das Bobby Car der größte Erfolg des Unternehmens. 2004 hat die Simba Dickie Group das Unternehmen übernommen. Zu dieser Firma gehört beispielsweise auch der Hersteller Dickie Toys, der spannende, originalgetreue Spielzeugautos herstellt.

Qualität „Made in Germany“: Mit Sicherheit und gutem Gewissen

Besonders bei BIG wird Tradition noch ganz groß geschrieben. Die tollen Produkte werden auf einem riesigen Firmengelände in Burghaslach bei Nürnberg hergestellt. Dort steht eine der größten und modernsten Spielwarenfabriken in Europa. Am Standort wird das ganze Jahr rund um die Uhr gearbeitet, sodass mehr als eine Millionen Stücke im Jahr aus der Fabrik kommen. Und natürlich verlässt kein Spielzeug von BIG das Firmengelände, ohne vorher auf Herz und Nieren geprüft worden zu sein. Externe und interne Tests müssen die Spielsachen bestehen, bevor es ab zu kilenda, in den Handel und ins Kinderzimmer geht. Strengste Produkttests sichern höchste Qualität und Sicherheit. Nicht umsonst erhalten die Erzeugnisse von BIG wichtige Auszeichnungen wie das TÜV-Prüfsiegel, Öko-Test „sehr gut“ und natürlich das CE-Prüfsiegel. Ihr könnt somit Eure kleinen Lieblinge guten Gewissens mit den spannenden Spielsachen überraschen und die Kids mit dem Bobby Car durch die Wohnung rollen lassen!

BIG leihen: Bobby Car und viele tolle Spielideen!

Das wohl bekannteste Produkt von BIG ist mit Sicherheit das Bobby Car. Es wird seit den 70er Jahren gebaut und ist heute in vielen aufregenden Varianten erhältlich. Mittlerweile gibt es das Gefährt als Quad, klassisches Rennauto sowie als Modelle der Automarken Mercedes Benz und Porsche. Auch die beleuchtete Variante „Next“ ist ein echter Hingucker. Neben den kleinen Rutschern gibt es viele weitere Fahrzeuge mit Pedalen wie Bikes, Trecker und Gabelstapler für den Fuhrpark der Kids. Und auch die kleinen Spielzeugautos von BIG erobern das Kinderzimmer. Lader, Kipper und Bagger lassen die kleinen Entdecker das echte Leben nachspielen. Für draußen gibt es Schlitten, Rutschen, Kanus, Sandkästen und viele kreative Ideen, die das Spielen und Toben im Freien einfach schöner machen. Weil die spannende Produktwelt der Firma den Alltag für Eure Kids zum Abenteuer macht, könnt Ihr bei uns BIG leihen!

*Der Coupon gilt nur für Bestellungen ab 30€ im Zeitraum vom 01. Oktober 2018 bis 01. November 2018 auf kilenda.de. Der Gutschein ist nicht auszahlbar.